Fürchte dich nicht vor dem langsamen Vorwärtsgehen, fürchte dich nur vor dem Stehen bleiben.

  Startseite
  Über...
  _'*'SpIEle'*'_
  '*'FuNNy pIcS'*'
  Gästebuch

Mann muß nie verzweifeln, wenn etwas verloren geht, ein Mensch oder ein Freund oder ein Glück. Es kommt alles noch herrlicher wieder. Was abfallen muß, fällt ab, was zu uns gehört, bleibt bei uns, denn es geht alles nach Gesetzen vor sich, die größer als unsere Einsicht sind und mit denen wir nur scheinbar im Widerspruch stehen. Man muß in sich selber leben und an das ganze Leben denken, an alle seine Millionen Möglichkeiten, Weiten und Zukünfte, denen gegenüber es nichts Vergangenes und Verborgenes gibt.

http://myblog.de/plexpain

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Kirsten :>
( -/- )
25.2.07 11:56
Hey
Ist ja noch nicht so viel drauf aber ich hoffe das wird noch :P
Man sieht sich in der Schule x)
Hdl Kirsten <3



Andi
( Email )
3.1.07 22:34
na wie gehts ewat machste so freuste dich schon wieda aufde schule naja dann mya bis bald



Nessi
( -/- )
15.12.06 17:45
na ma Big BrO....alles klar bei dir?!.....deine hP is ja fürn anfang ja gar nemmer so schlecht aba müsste noch viel dran machen....naya ich hab dich echt lieb un du bist mir iwie echt wichtig gerworden....deine lil´sis NessI



Sabi;)
( Email / Website )
1.12.06 13:59
..hey yannik!!^^
find deine homepage...voll cool....!! R.E.S.P.E.K.T!!!..........:D:D:D:D....hehe



wolfi
( -/- )
23.10.06 19:40
net schlecht her specht



andi
( Email )
7.10.06 15:51
fette gtreets an meinen best friend . scheiße der sitzt ja neben mir *nach links guck*^^







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung